Soo .. Heute habe ich um 8 Uhr wieder bei Unitymedia angerufen. Da es nicht wie versprochen nach 24 Stunden ging.

Also angerufen und eine wirklich sehr nette und motivierte Dame am Telefon erwischt. Die mir direkt aber geholfen hat und gesagt hat das es in einer Stunde funktionieren wird.
Ich sollte eine Stunde warten und dann die FritzBox neustarten (Strom ziehen).

Gesagt und getan und siehe da DS-Lite weg und IPv6 auch weg (Leider) und IPv4 da!!
Da war ich schonmal glücklich muss ich sagen.

Jedenfalls möchte ich ja auf meine alte Einstellung wieder zurück. Dual-Stack IPv4 und IPv6.

Ich habe also später nochmals angerufen und mir wurde gesagt das es nur bei Business Verträgen möglich wäre ?!? War ich ohne zu Wissen Business Kunde ?

Jedenfalls habe ich bei Facebook in die Unitymedia-Hilfe Gruppe dann auch geschrieben. Und heute Antwort per Kommentar bekommen.

Die Anfrage läuft aktuell noch und ich warte noch ab.

Ich möchte lediglich meine Einstellungen wieder mit der neuen Leistung.

Ich werde weiter berichten, sobald ich neues für euch habe!!

Written by rafaelseeck